Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Gästebuch!

Wir freuen uns sehr auch über Ihren


bitte das [at] mit @ ersetzen


P.S.: Bei allen E-Mail wird das @ mit [at] ersetzt:
"Spam" damit unwahrscheinlich.

Hallo Witzun,

am Horizont ist es definitv schon schon ganz schwach zu sehen - das neue Jahr! Also steht (schon) wieder Weihnachten vor der Tür und der übliche Stress in den Tagen vor dem Fest ist zu bewerkstelligen.

Auch deshalb wünsche ich der Band, deren Familien, allen Freunden und Bekannten geruhsame Festtage im Kreise der Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass 2014 ein gutes Jahr werde und die Wünsche von allen in Erfüllung gehen!

Glücklicherweise durften wir im Juni endlich mal wieder mit Euch zusammentreffen bei dem Auftritt in Mauchenheim! Schön war's, und wir haben die Hoffnung, dass wir dies auch im Jahr 2014 irgendwie geregelt bekommen.

In diesem Sinne liebe Grüße vom Fanclub Süd-West!

Carina, Chiara, Sonja & Hans-Jürgen hal-9k[at]t-online.de
Fan-Club Süd-West

Kaiserslautern, RLP - Sonntag, 22. Dezember 2013, 13:21:01 (CET)


 

Hallo,

der Auftritt in Mauchenheim bei unserem Verbandsgemeindeweinfest war toll.

Die Auswahl und die Vielfalt der gespielten Stücke haben den Gästen und  mir gut gefallen.

Vielen Dank für die gelungene Darbietung.

Beste Grüße nach Ha-Wei

Ihr
Steffen Unger Unger.Steffen2[at]alzey-land.de
Bürgermeister der Verbandsgemeinde Alzey-Land

Alzey, RLP - Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:26:33 (CEST)


Hallo Witzun,

wir kommen gerade von Eurem Auftritt auf dem Weinfest in Mauchenheim zurück. Leider mussten wir schon in der Pause wegen dem morgigen Auftritt der Kids gehen, und Ihr steht wahrscheinlich jetzt noch auf der Bühne.

Trotzdem waren es zwei schöne und entspannende Stunden mit Euch - und zwar nicht zur musikalisch (da gab es neben den Klassikern auch den einen oder anderen neuen Song im Repertoire zu bestaunen), sondern auch das persönliche Treffen mit Euch. Nach einem längeren Zeitraum war dies unbedingt mal wieder nötig! Und wir haben uns (wie immer) sehr wohl in Eurer Mitte gefühlt. Das macht natürlich auch den Charme eines Witzun-Konzertes aus: Ein warmherziges Miteinander! Auch dafür danke von unserer Seite!

Leider konnten wir uns von Jaci nicht verabschieden (wo warst Du denn auf einmal?) - deshalb auf diesem Wege nochmals liebe Grüsse!

In diesem Sinne, danke für einen rundum gelungenen Abend in Mauchenheim.

Und hoffentlich auf bald ...

Chiara, Carina, Sonja & Hans-Jürgen hal-9k[at]t-online.de
Fan-Club Süd-West

Kaiserslautern, RLP - Samstag, 22. Juni 2013, 23:57:22 (CEST)



Hallo Witzun,

nachdem die Welt am 21.12.12 jetzt doch nicht untergegangen ist, wollten wir es nicht versäumen, Euch und Euren Familien schöne (und ruhige!) Feiertage und alles Gute für 2013 zu wünschen!

Leider hat es im fast abgelaufenen Jahr aus verschiedenen Gründen "mit uns nicht geklappt", umso mehr sind wir auf die Termine 2013 gespannt und hoffen (endlich) mal wieder ein paar unterhaltsame Stunden mit Euch verbringen zu dürfen ... es hat einfach etwas gefehlt in diesem Jahr! Packen wir's an!

Hans-Jürgen & seine Frauen hal-9k[at]t-online.de
Fan-Club Süd-West

Kaiserslautern, RLP - Freitag, 22. Dezember 2012, 17:24:47 (CET)


Hallo Witzun, hallo Rallo!

Es ist beeindruckend, was sich auf der Gästeseite alles abspielt. Allein schon die Glückwünsche zu Eurer CD sind erstaunlich.

Ihr seid ja über die Region hinaus sehr gut bekannt, sowie auch beliebt: Die vielen Glückwünsche zu Euren Konzerten kommen von und gehen zu Herzen. Sowie auch die freundschaftliche Verbundenheit mit Euren Fans.

In der Hoffnung, ein Konzert besuchen zu können, verbleibe ich

Gruß
Oskar Oskar.Haerter[at]t-online.de

Vellberg-Großaltdorf, BW - Mittwoch, 1. August 2012, 11:51:47 (CES)


Hallo Witzun,

das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und wir möchten auf diesem Weg allen FROHE WEIHNACHTEN und ALLES GUTE FÜR 2012 wünschen. Hoffentlich wird das neue Jahr etwas besser als das alte ..

... und hoffentlich ergibt sich hin und wieder die Möglichkeit ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen! Wäre schön!

Herzliche Grüße vom Fanclub Süd-West aus KL!

Hans-Jürgen & seine Frauenbande hal-9k[at]t-online.de

Kaiserslautern, RLP - Freitag, 22. Dezember 2011, 19:53:12 (CET)



Hallo Witzun,

ich habe das erste Mal in der Sendung Sonntagstour am 03.04.2011 einen Auftritt von Euch gesehen.

Ich finde gerade die Darbietung und die Mischung der Musikstücke sehr gelungen. Ich hoffe, noch viele weitere Stücke von Euch hören zu können.

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

Holger HolgerHofmann[at]t-online.de

Travenbrück, SH - Sonntag, 12. Juni 2011, 13:07:13 (CEST)


Hallo Witzun,

Ha-Wei, Romantikhof und Witzun: Das Dreigestirn in Rhoihesse!

Endlich hat es mal wieder "mit uns" geklappt. Und der Anlass und das Ambiente passten auch perfekt zu Eurer Musik. Neben ein paar neuen und alten Songs haben natürlich die Special Effects für Aufsehen gesorgt! Direkt nach "Für mich soll's rote Rosen REGNEN" hat Euer Special-Effects-Team ganze Arbeit geleistet: Lebensechte Blitze und lauter Donner gemischt mit erfrischendem Nass waren absolut naturgetreu in die Setliste mit eingebaut - clever gemacht!

Nach der dringend benötigten Abkühlung (und der erholsamen Pause für Euch) ging's dann in einen furiosen Endspurt und der Romantikhof hat gebebt unter Jacis Stimme. Dass bei der Zugabe das unverwüstliche "Carry On" zum Besten gegeben wurde, hat uns natürlich alle erfreut.

Schön, dass wir mal wieder ein paar nette Stunden mit Euch verbringen durften! In diesem Zusammenhang gilt natürlich auch unser besonderer Dank Ulrike und René, die mit dem Romantikhof eine echte Perle geschaffen haben und sich als Gastgeber von ihrer besten Seite gezeigt haben.

Vielen Dank an alle und hoffentlich bis bald,

Carina, Chiara, Sonja und Hans-Jürgen
Fan-Club Süd-West hal-9k[at]t-online.de

Kaiserslautern, RLP - Sonntag, 05. Juni 2011, 18:55:42 (CEST)


Hallo Witzun,

jetzt kann Euch nichts mehr aufhalten auf dem Weg zum Weltruhm!

Nachdem heute die Sonntagstour aus dem Wonnegau mit Johannes Kalpers ausgestrahlt wurde, dürfte Witzun und Ha-Wei in aller Munde sein! Der endgültige Durchbruch für Euch ...

Es war schön zu sehen, wie Ihr das sympathische Bild des Wonnegaus abgerundet habt. So habt Ihr bestimmt einige neue Freunde gewonnen (und vielleicht auch ein paar zusätzliche Buchungen?).

Bleibt weiter am Ball (und an den Instrumenten)!

Herzliche Grüße aus der Pfalz,

Hans-Jürgen & seine 3 Frauen

Fan-Club Süd-West hal-9k[at]t-online.de

Kaiserslautern, RLP - Sonntag, 03. April 2011, 21:20:15 (CEST)


Hallo liebe Witzun,

einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünscht Euch

Renate renate.todorovic[at]kaiserslautern.de

Kaiserslautern, RLP - Montag, 27. Dezember 2010, 12:11:32 (CET)


Hallo Witzun,

langsam, aber sicher, neigt sich das Jahr dem Ende entgegen.

Leider war es uns in Eurem Jubiläumsjahr nicht möglich, zu mehreren Auftritten zu kommen, aber der gelungene Abschluss in Sulzheim hat uns für die Entbehrungen entschädigt. Unsere Hoffnung liegt jetzt auf dem Jahr 2011 - man darf gespannt sein ...

Aber jetzt wollen wir natürlich nicht versäumen, der Band und deren Familien eine FROHE WEIHNACHT und einen guten Rutsch (Vorsicht bei dem vielen Schnee!) ins Neue Jahr zu wünschen!

Liebe Grüße an alle,

Carina, Chiara, Sonja & Hans-Jürgen
Fan-Club Süd-West hal-9k[at]t-online.de

Kaiserslautern, RLP - Mittwoch, 23. Dezember 2010, 17:42:01 (CET)


Hallo Jacqueline und Ihr Männer von Witzun!

Euer Konzert in der Sulzheimer Kirche war ganz toll. Nach holprigem Beginn (lag wahrscheinlich an dem strengen Blick des Heiligen Jakobus auf der linken Seite) habt Ihr Eure ganze Klasse gezeigt.

Die von Euch getroffene Auswahl an Liedern ist in dem Kirchenraum mit seiner speziellen Akustik besonders gut zur Geltung gekommen.

Besonders die Gesangsstimme von Jacqueline bei dem Titel "Hallelujah" und der Zugabe "What's up" war ein ganz besonderer Hörgenuss. Auch das "Palästinalied" sowie "Unter rotem Ton" sind immer wieder ein Highlight.

Ich hatte den Eindruck, dass am Schluss auch die Barockengel links und rechts applaudiert haben. Ich hoffe, dass Ihr Euch in Sulzheim wohl gefühlt habt. Ich denke, Ihr habt in Sulzheim einige neue Fans gefunden. Ich freue mich schon auf die Terminankündigungen für 2011.

Bis zum nächsten Mal grüßt Ewald aus Sulzheim

Ewald Braun Ewald.Braun[at]lth-rlp.de

Sulzheim, RLP - Mittwoch, 03. November 2010, 15:26:11 (CET)


Hallo Witzun,

Ende gut, alles gut! So muss wohl das Motto des Jahres 2010 für uns als Fans aus Kaiserslautern heißen.

Leider war es uns in diesem Jahr nicht möglich, einen Eurer Auftritte terminlich "zu schaffen". Aber beim letzten Konzert des Jahres hat es dann doch noch geklappt. Besonders erfreulich war speziell für Chiara und Carina, dass Ihr den Wunsch nach "Carry On" erfüllt habt. Dafür und auch für die herzliche Begrüßung nochmals heißen Dank!

Natürlich hat Eure Musik und auch die Auswahl der Lieder perfekt in das Ambiente der Sulzheimer Kirche gepasst. Das hat mich an den Auftritt in der Beller Kirche in Eckelheim am 25.08.07 erinnert und speziell auch an die Atmosphäre in der Udenheimer Bergkirche am 27.10.06. Und wenn man durch eine kleine Spende auch noch etwas helfen kann, dann kann man getrost von einem gelungenen Abend sprechen.

Es hat uns alle gefreut, Euch mal wieder zu treffen und Eurer Musik zu lauschen. Speziell Jaci muss man heute ein Kompliment machen - das war allererste Sahne - perfekt und trotzdem sehr emotional!

In diesem Sinne, wünschen wir Euch jetzt etwas Zeit für einen weiteren Anlauf für Eure neue CD und hoffen, dass dies nicht wirklich 30 oder 40 Jahre dauern wird ...

Herzlich Grüße aus Kaiserslautern

Chiara, Carina, Sonja und Hans-Jürgen hal-9k[at]t-online.de

Kaiserslautern, RLP - Mittwoch, 30. Oktober 2010, 23:51:48 (CEST)


Hallo, Ihr Lieben,

nachträglich zu Eurem 10jährigen Jubiläum und dem schönen Konzert am letzten Wochenende, die herzlichsten Glückwünsche.

Wir haben unsere Tochter in Stuttgart besucht und sind erst am Sonntag nach Hause gekommen. - Wieder ein Event, das wir verpasst haben... .

Aber wir hoffen, Euch bald einmal wieder zu sehen und zu hören. Spätestens nächstes Jahr auf unserem Mittelalterfest in Nack??

Wir wünschen Euch schöne Ferien und weiterhin ein erfolgreiches Jahr.

Hoffentlich bis bald und liebe Grüße an alle

Agathe u. Bernhard Hähnel Agathe.Haehnel1[at]gmx.de

Nack, RLP - Sonntag, 11. Juli 2010, 17:28:05 (CEST)


Hallo ihr Lieben,

das habt Ihr gestern ja wieder mal gut hingekriegt.

Es hat Spaß gemacht, war ein wirklich schöner und unterhaltsamer Abend.

Bis zum nächsten Mal – ganz viele Grüße

Kristine wedel.kr[at]kabelmail.de

Gau-Odernheim, RLP - Sonntag, 11. Juli 2010, 17:28:05 (CEST)


Lieber Rallo von Witzun,

als begeisterte und "treue Fan-in" oder "fannin" oder doch weiblicher Fan, wäre ich sehr gern zu Eurem Jubiläum gekommen, und das war auch fest geplant!

Aber, leider kann ich mich einer Verpflichtung nicht entziehen und werde wehmütig an Euch denken.

Feiert schön, vergesst Spanien, lasst Rheinhessen hochleben!

Mit vielen lieben Grüssen
besonders an Ulrike und Rene

Christel Höpfner  christel.hoepfner[at]gmx.de

Neu-Bamberg, RLP - Freitag, 09. Juli 2010, 11:05:22 (CEST)


Hallo Ralf, hallo Witzun,

vielen Dank für die tolle Einladung zu Eurem 10-jährigen.

Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu diesem tollen Jubiläum und wünsche Euch noch viel Spaß und Erfolg. Auf viele weitere Jahre!

Evt. und wenn irgendwie möglich, kommen wir vorbei, um mit Euch persönlich anzustoßen.

 Viele Grüße aus der "Bergstraßen-Region",

Christiane christiane.rothermel[at]wiley.com

Darmstadt, HE - Freitag, 09. Juli 2010, 12:05:22 (CEST)


Hallo Witzun.

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen und Danke für die Einladung.

Auch wenn sich vier Westhofener (in den wohl verdienten Urlaub) nach Ägypten "verdrückt" haben ;-( , zwei Westhofener freuen sich auf einen schönen Abend mit Euch.

Gruß vom Seebach.

Willy Jockisch wjockisch[at]t-online.de

RLP - Montag, 05. Juli 2010, 12:50:12 (CEST)


Hallo Witzun,

zuerst einmal vielen Dank für die Einladung zu der Jubiläumsfeier 10 Jahre Witzun! Es hat uns sehr gefreut, dass Ihr an uns gedacht habt!

Wie allerdings bereits bekannt ist, können wir zu diesem Termin leider nicht persönlich erscheinen (auch bei uns gilt: In der Ferienzeit wird's gaaaanz schwierig).

Trotzdem möchte der Fanclub Süd-West es nicht versäumen, Euch allen recht herzlich zum Jubiläum zu gratulieren, noch viele aktive Jahre zu wünschen und auf ein baldiges Wiedersehen zu hoffen.

Viel Spaß beim Jubiläumsfest und schöne Grüße an alle!

Euer Fanclub Süd-West
Carina, Chiara, Sonja & Hans-Jürgen hal-9k[at]t-online.de

RLP - Samstag, 26. Juni 2010, 15:56:31 (CEST)


Hallo Witzun,

herzlichen Glückwunsch, leider sind wir an diesem Tag in Ägypten und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen, also können wir nur in Gedanken mit Euch feiern.

Wir wünschen Euch schönes Wetter, gute Stimmung und viel Spaß für diesen Tag.

Herzlichst Die 4 Rohleder´s aus Westhofen michaela[at]rohleder.net

 RLP - Freitag, 25. Juni 2010, 10:45:23 (CEST)


Hallo Witzun.

Euer Auftritt am 15. Januar in der Aula der Otto-Hahn-Schule in Westhofen war ein Genuss.

Danke dafür, macht weiter so.

Willy Jockisch, Westhofen wjockisch[at]t-online.de

 RLP - Samstag, 16. Januar 2010, 11:37:05 (CET)


Ihr Lieben von Witzun

auch die LandFrauen aus dem Kreis Worms wünschen Euch frohe Weihnachten und alles Gute für 2010.
Vielleicht gibt's ja mal wieder Gelegenheit, etwas Musikalisches von Euch zu hören.

Liebe Grüße

Hannelore Reinheimer und die LandFrauen im Kreis Worms reinheimerh[at]gmx.de

 RLP - Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:38:42 (CET)


Hallo Witzun,

schon wieder ist ein Jahr vorüber geeilt, und wegen der langen Konzertpause (zumindest für uns!) haben wir uns schon eine Weile nicht mehr gesehen.

Aber trotzdem wollen wir es auf keinen Fall versäumen, allen Bandmitgliedern und deren Familien FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und ALLES GUTE FÜR 2010 zu wünschen ...

... und für uns selbst haben wir zu Weihnachten auch einen Wunsch - nämlich euch recht bald wieder live, in Farbe und Stereo bewundern zu können. Also, Jungs und Mädels, auf geht's an die Termine 2010 ... wir warten gespannt!

Schöne Grüße aus der Pfalz,

Chiara, Carina, Sonja und Hans-Jürgen hal-9k[at]t-online.de

Kaiserslautern, RLP - Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:30:09 (CET)


Hallo Rallo,

vielen Dank für die liebe Mail =)...  Ich wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe Weihnachtsgrüße, Julia =) juliana_judmanns[at]yahoo.de

 Hangen-Weisheim, RLP - Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:22:32 (CET)


Hallo noo Hangeweisem ...

Auch Euch ein schönes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit "klingenden Tönen - die das Leben verschönen" ...

Viele Grüße von der gesamten Bembel-Mann- und Frauschaft ... !

Klaus architekt-kopf[at]online.de

Dautenheim, RLP - Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:33:11 (CET)


Hallo meine Freunde,

das wünsche ich Euch auch. Ich hoffe, dass wir uns im Jahr 2010 gesund und munter wieder sehen.

Viele liebe Grüße aus Saulheim sendet Euch

Bardo Horch bardoh[at]web.de

Saulheim, RLP - Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:41:54 (CET)


Liebe Weihnachtsmänner und -frauen!

Auch ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Auf Bald und viele Grüße Helma info[at]ostermayer-online.com

Grünstadt , RLP - Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:43:03 (CET)


Hallo Ralf,

ich muss Dir unbedingt schreiben:.

Eure CD läuft fast in der Endlosschleife.

Ich bin von Eurer Musik total fasziniert und möchte Dir und allen Mitstreitern bei Witzun herzlich für die schönen Momente danken!!!...

LG von Peter peter.smolka[at]freenet.de

Falkenau, SN - Dienstag, 15. September 2009, 19:40:23 (CEST)


Hallo Ihr lieben Witzun's,

wir möchten uns noch mal ganz herzlich für Euren Auftritt bei uns bedanken. Wir haben es Euch doch vorher gesagt, Ihr passt wunderbar dazu.

Erst recht jetzt nach einigen Tagen kann man nur festhalten: Ein stimmungsvoller Abend, nette Menschen und dazu noch gute Unterhaltung.

Perfekt.

Bis bald, viele Grüße aus Nack: Bernhard und Agathe Bernhard.Haehnel[at]gmx.de

Nack, RLP - Sonntag, 16. Juli 2009, 0:05:02 (CEST)


Hallo Witzun,

tja, so wird man zum Wiederholungstäter ...

Nachdem Eure Termine ja so eng hintereinander lagen, hat es uns innerhalb kurzer Zeit schon wieder zu einem Konzert von Euch verschlagen. Das Wetter hatte sich trotz zwischenzeitlicher Schwäche dann doch von der schönsten Seite gezeigt (= die Witzun-Gutwetter-Garantie) und das Ambiente in Nack war wie geschaffen für einen Auftritt von Euch.

Leider gab es einen gewissen unvorsehbaren Zeitdruck, der dazu führte, dass Euer normales "8- bis 9-Stunden-Programm", mal etwas kürzer ausfiel. Trotzdem war es ein schöner Abend, auch wenn dieser Zeitdruck für etwas Hektik sorgte. Unsere Kinder haben sich aber umso mehr gefreut, da dieser Abend eine überraschung zum Abschluss des Schuljahres war und sie nicht wussten, dass es einen Mittelaltermarkt und einen Auftritt von Euch gibt.

Zum Abschluss sind wir sogar noch zur Feuershow geblieben, obwohl die Zeit schon ziemlich fortgeschritten war. Aber was soll's ... Ferienbeginn, Witzun und Feuershow erlebt man nicht alle Tage!

So gilt es denn, wieder einmal DANKE zu sagen an alle und speziell schöne Grüße an Rallo und Gerold, die wir leider bei unserem Aufbruch nicht mehr persönlich gesehen haben.

Jetzt geht's in 3 Wochen erst mal in Urlaub und vielleicht hat sich ja dann noch etwas Neues bei den Terminen Witzun 2009 ergeben. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt!

Schöne Ferien für alle und hoffentlich bis bald,

Chiara, Carina, Sonja und Hans-Jürgen hal-9k[at]t-online.de

Kaiserslautern, RLP - Sonntag, 12. Juli 2009, 0:12:57 (CEST)


Hello Roger,

Hereby the e-mail, which I promised to send. First: How is life? Everything Ok in Germany?

Here in the Netherlands (Sint Oedenrode) is also everything OK. We are still thinking a lot back to the party of last Saturday!!! It was a nice and big party. We had a lot of fun and of course also a lot of very good wine!!! Unfortunately we had to go back home on Sunday.

Before we left on Sunday we were listening to the music of Witzun and we were surprised. It was really beautiful the music was very good.

We saw you had a tough performance, I hope everything went OK with you that day, but you had a good back-up. The lady (Jacqueline) was singing amazing!!! Her sounds were amazing and it sound like a real Celtic.

In our way back to home I don't know what happened in Germany, but I saw a lot of solar panels.  In the Netherlands they are hard to find. Can you imagine there is so much sunshine in the Netherlands (lost).

Hopefully we see each other again, perhaps on a new tour of Witzun.

Best Regards,

Sint Oedenrode, The Netherlands, Donnerstag, 09. Juli 2009, 16:42:05 (CEST)


Hallo Witzun,

nachdem wir vor 2 Wochen nur die ersten 2/3 des Auftritts verfolgen konnten, waren es heute in Ha-Wei die letzten 2/3. Somit haben wir dann (rein mathematisch) mehr als ein Konzert von Euch gesehen und gehört. Das entschädigt für die lange witzunlose Zeit im Winter.

Obwohl es zeitlich etwas stressig mit dem morgendlichen Musical-Auftritt von Chiara und Carina war, wollten ALLE (!) trotzdem die Chance nutzen, Euch live, in Farbe und Stereo zu erleben. Und wir haben die Reise nicht bereut!

Die Sonne hat uns zwar kräftig eingeheizt, aber was erträgt man nicht alles um Euch zu sehen?!

Es war schön, Eure Musik und die Songs wieder zu hören und mit Euch auch ein paar Worte wechseln zu können. Vielen Dank für diesen Nachmittag!

Herzliche Grüße vom Fan-Club aus KL und hoffentlich bis bald,

Hans-Jürgen hal-9k[at]t-online.de

Kaiserslautern, RLP - Sonnstag, 05. Juli 2009, 18:44:34 (CEST)


Hallo Ralf,

da wir es in diesem Jahr leider nicht schaffen werden (die Arbeit ruft) Euch beim Hoffest vom Weingut Klieber zuzuhören ... auf diesem Wege einen herzlichen Gruß von Claudia und Ludwig aus Hochborn.

Viel Spaß bei Eurem Gig am Sonntag

Ludwig Timm Ludwig.Timm[at]kaufhof.de

Hochborn, RLP - Samstag, 04. Juli 2009, 14:02:54 (CEST)


Hallo Witzun,

nun hat es also zum ersten Mal in 2009 "mit uns geklappt"!

Das Weinfest der VG Alzey-Land in Flonheim war der ideale Rahmen für Euren Auftritt, und es machten wirklich viele an Eurer Bühne einen kürzeren oder längeren Stopp.

Leider mussten wir wegen der beiden Kids schon nach dem zweiten Teil des Auftritts gehen, aber es hat uns alle gefreut, Euch mal wieder zu sehen, Eure Musik zu hören (auch ein paar neue Songs!) und vor allen Dingen wieder so herzlich aufgenommen zu werden.

Insofern werden wir auch in Zukunft die Anreise aus Kaiserslautern auf uns nehmen und ab und zu bei Euch auftauchen!

Vielen Dank an alle für zwei schöne Stunden!

Herzliche Grüßen von den vier Lauterer Fans und bis bald,

Hans-Jürgen hal-9k[at]t-online.de

Kaiserslautern, RLP - Samstag, 20. Juni 2009, 23:58:02 (CEST)


Hallo alle zusammen!

Nach dem Gruß zum neuen Jahr habe ich doch mal wieder Eure Heimatseite aufgesucht. Der Link zu "Witzun probt" ist wirklich spannend. Wer in Eurer Runde gibt denn da rechts außen den Wallach ab?!

Bleibt wie Ihr seid und kommt gut und gesund in das nächste Jahr.

Wir sehen uns da bestimmt!

Gruß aus Worms

Die Jüneminks Juenemink[at]t-online.de

Worms, RLP - Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:19:26 (CET)


Hallo Witzun,

langsam nähern wir uns schon wieder dem Jahresende.

Aus diesem Grunde möchten wir allen Witzun-Mitgliedern, deren Familien und natürlich auch allen Fans der Band
FROHE WEIHNACHTEN
UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR wünschen.

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr bei dem einen oder anderen Konzerttermin die Gelegenheit haben, mit Euch zusammenzutreffen. Es würde uns freuen!

Bis dann, Carina, Chiara, Sonja & Hans-Jürgen

Hans-Jürgen hal-9k[at]t-online.de

Kaiserslautern, RLP - Montag, 22. Dezember 2008, 20:44:19 (CET)


Lieber Herr Mateblowski,

da nimmt man Ihre Warnungen ernst, sorgt für den Schutz der Ohren, verhüllt die Lautsprecher, fragt sich noch einmal ob man wirklich "play" drücken soll und tut dies dann mit vorsichtshalber geschlossenen Augen - und dann das:

Ein musikalischer Genuss charmanter Arrangements mit feiner Intonation und ausgeprägter hörbarer Spielfreude; kurz, eine CD, die zu besitzen Freude macht. Und Ihre Anmerkung der hohen Beliebtheit bei Kindern (aber nicht nur) kann ich bestätigen, nutzte meine Tochter sie doch gleich abends für etwas, was in ihren Augen als Tanz bezeichnet wurde...

Vielen Dank noch einmal für die Überraschung - und neben allen redaktionellen Aufgaben weiterhin genügend Zeit für neue Projekte dieser Art!

Mit freundlichen Grüßen

Wilhelm Julius Teufel GmbH
Christoph Thiel thiel[at]teufel-international.com
Leiter nationaler Vertrieb / Marketing

Wangen, BW - Montag, 06. November 2008, 09:08:042 (CET)


Hallo Witzun,

der Jahresabschluss 2008 auf der Kerb in Eppelsheim!
So war ich also heute (oder besser gestern!) erstmals in Eppelsheim!

Der Platz mit der Bühne lag sehr schön versteckt zwischen den Häusern und alten Scheunen und schien wie geschaffen für Euren Auftritt.
Das Wetter war anfänglich richtig gut und warm, aber leider hat Euch der Wettergott in der letzten halben Stunde im Stich gelassen.
Ihr habt das Konzert aber trotz der teilweise heftigen Regengüsse routiniert zu Ende gebracht und Jaci, Gerold und Wolfgang konnten mit "The Rose" einen emotionalen Schlusspunkt unter Witzun 2008 setzen.

Die Band war wie gewohnt in bester (Spiel)Laune und ließ sich diese auch nicht durch das "Gegenkonzert" der sangesfröhlichen Alkoholvernichter am Getränkestand während der Liedpausen im späteren Verlauf des Abends verderben.

Mit Peter am Schlagzeug, den ich heute zum ersten Mal live gehört habe, gab es eine zusätzliche Dynamik, die einigen Songs sehr gut zu Gesicht stand.

Wahrscheinlich habt Ihr mit diesem Auftritt wieder ein paar neue Fans dazu gewonnen

Danke an alle für ein weiteres interessantes Jahr mit Witzun und einen sehr angenehmen Abend in der großen und liebenswerten Witzun-Familie.

Na dann bis 2009 ...

Hans-Jürgen hal-9k[at]t-online.de

Kaiserslautern, RLP - Sonntag, 06. September 2008, 00:53:52 (CEST)


Das ist der ausgefallenste "Gästebucheintrag",

der uns bislang untergekommen ist.

Vielen herzlichen Dank,

Alexandra & Andreas!!


 

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich noch mal, auch im Namen meines Mannes, für Euren Einsatz am Sonntag bedanken!!!!
Es war so SUPER und hätte durchaus noch länger gehen können.

Wir bekamen von allen Gästen NUR positive Resonanz, auf unsere Feier und vor allen Dingen auf Eure Musik!
Wahrscheinlich werden jetzt noch mehr Termine auf Euch zukommen! (Das habt Ihr nun davon...)

 Macht weiter so und auf ein Wiedersehen freuen sich

 Conny und Dirk Mauermann KorneliaMauermann[at]gmx.de

 Gundersheim, RLP - Dienstag, 08. Juli 2008, 11:03:10 (CEST)


Hallo Witzun,

nachdem mich Wolfgang psychologisch so unter Druck gesetzt hat, hier also der kurzfristige Eintrag ins Gästebuch (was ich aber immer sehr gerne tue!):

Der Wettergott hat es (mal wieder) gut mit Euch gemeint! Nachdem es vor ein paar Wochen in Queidersbach noch Schneegestöber gemischt mit Regen und niedrigsten Temperaturen nicht geschafft hatten, Eure Spielfreude zu trüben, war es heute wieder richtiges Witzun-Wetter: Die Sonne hat durchgehend gelacht und eine frische Brise sorgte zwischendurch für angenehme Kühlung. Also beste Bedingungen für einen gelungenen Auftritt in einem Ambiente, das perfekt zu Eurer Musik passte.

Gerold wurde ein paar Tage nach seinem runden Geburtstag auch von den Besuchern entsprechend gefeiert, und so waren die Band und die Besucher letztlich rundum zufrieden. Eine sichtlich gutgelaunte Band, die mit ihren Songs den Geschmack des Publikums traf (was man am regen Beifall ablesen konnte) und ein wie immer witziger und charmanter Moderator, der auch abseits der TV-Kameras wieder überzeugen konnte.

Danke an alle für einen tollen Pfingstmontag ... und hoffentlich bis bald! Digitales vom Mittelalter in Kastellaun

Hans-Jürgen + seine 3 Mädels

Hans-Jürgen hal9000[at]gaz.de

Kaiserslautern, RLP - Montag, 12. Mai 2008, 17:26:44 (CEST)


Hallo zusammen,

Euer Auftritt in Westhofen war wieder SUPER!! Hat uns riesig gefreut Euch wieder zu sehen und natürlich auch zu hören. Leider mussten wir uns etwas früher verabschieden. [Ist manchmal das Los mit den vielen Verpflichtungen ;-)]

Bei solch herrlichem Wetter und der Super-Musik, wie kann man einen schönen Tag besser verbringen.
Macht weiter so!! Freuen uns schon aufs nächste Mal.

Ganz liebe Grüße aus Dittelsheim-Heßloch Digitales vom Mittelalter in Kastellaun

Rainer, Iris und Saskia info[at]rainerfuhrmann.de

RLP - Montag, 12. Mai 2008, 14:32:12 (CEST)


Hallo Witzun,

haben Euch gestern bei Gerolds Geburtstagsparty zum ersten mal live gehört und waren begeistert! Digitales vom Mittelalter in Kastellaun

Gruß Christian & Nora  christian.blum54[at]t-online.de

Sonntag, 11. Mai 2008, 15:26:45 (CEST)


Hallo Witzun,

vielen Dank für die Mail.

Höre Eure CD sehr gerne, besonders wenn ich einmal abschalten muss.

Gerne erinnere ich mich auch noch an Euer Konzert in Schornsheim. Digitales vom Mittelalter in Kastellaun

Gruß Sonja Sonjaboller[at]web.de

 RLP - Sonntag, 20. April 2008, 13:11:02 (CEST)


Hallo Witzun,

der Auftritt heute in Queidersbach hatte leider unter den schlechten Witterungsbedingungen zu leiden. April, April, macht, was er will...

Ausnahmsweise hat Euch der Wettergott mal im Stich gelassen. Ihr habt aber tapfer der Kälte und Nässe getrotzt und mit Eurer Musik und Eurer guten Laune für fröhliche Gesichter unter den Besuchern gesorgt.

Vielen Dank, dass ihr speziell "Carry On" nochmals für die Kleinen gespielt habt. Das war ein würdiger Abschluss des Konzerts! Alles in allem, trotz der Wetterbedingten Einschränkungen, ein sehr unterhaltsamer Nachmittag.

Vielen Dank dafür und bis bald, Hans-Jürgen + seine 3 Frauen

Hans-Jürgen hal9000[at]gaz.de

Kaiserslautern, RLP - Sonntag, 06. April 2008, 17:13:34 (CEST)


Hi!

Ich fand Euer Konzert in Schornsheim sehr schön, und die CD ist auch gut gemacht. Digitales vom Mittelalter in Kastellaun

Vielen Dank!

Gruß Thomas, Thomas Rasch T.Rasch1[at]gmx.de

Samstag, 9. Februar 2008, 19:51:23 (CET)


Danke für das tolle Konzert in Schornsheim, es hat mich beflügelt! Digitales vom Mittelalter in Kastellaun

Ilse Noll-Moers noll.moers[at]online.de

Dienstag, 29. Januar 2008, 23:37:40 (CET)


Liebe Witzun's,

ganz herzlichen Dank noch einmal dafür, dass Ihr mit Eurer fantastischen Musik, die Feier zu meinem 50. Geburtstag, am 26.01.08 im Burgverlies zu Kastellaun bereichert habt. Digitales vom Mittelalter in Kastellaun

Alle meine Gäste, ob jung oder alt, waren von Eurer Musik total begeistert.

Gerne zitiere ich hier noch einmal meine 17-jährige Nichte:
"Wenn ich 50 werde, feiere ich genau hier und genau mit dieser Musikgruppe."

Also dann bleibt so wie Ihr seid, die nächsten 33 Jahre.

Ganz liebe Grüße Werner w.wagner[at]bauer-selzen.de

Donnerstag, 31. Januar 2008, 10:00:12 (CET)


Ich wünsche Stadecken/Elsheim ein wunderbares neues Jahr. Ich bin damals in Elsheim groß geworden und schaue Euere Website öfters an - es bringt mir Neuigkeiten über meine alte Heimat.

Was ich nicht auf Euerer Website erfahre, höre ich am Webradio SWR4.de an hier in Amerika. Ich bin vom 49er Jahrgang und möchte auch einen schönen Gruß an den Jahrgang ausrichten.

Viele Grüsse von Alfred Balliet (damals Hess) FredBalliet[at]msn.com

Amerika - Donnerstag, 03. Januar 2008, 0:10:23 (CET)

Anm. der Redaktion:  In SWR4 kommt Witzun leider mehr so gar nicht. - Bis jetzt?!
Ist den Elsheimern  natürlich längst weitergeleitet - schöne Homepage,  aber ohne Gästebuch?!


Euch und Eurem Anhang ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2008!!

Alla dann, macht's gut, wir sehen uns im nächsten Jahr!

Klaus und Kristine Wedel kwakustikwedel[at]aol.com

Gau-Odernheim, RLP - Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:24:05 (CET)


Hallo Witzun,

schon wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen (irgendwie geht das immer schneller?!), und wir nähern uns bedenklich dem Jahresende!

Aus diesem Grund möchten meine 3 Frauen und ich allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2008 wünschen.

An dieser Stelle nochmals danke für die sehr unterhaltsamen Konzerte/Treffen im abgelaufenen Jahr und die herzliche Aufnahme in Eure Fangemeinde. Wir haben uns immer wohl gefühlt bei Euch!

In diesem Sinne auf weitere erfolgreiche Zusammenkünfte im nächsten Jahr!

Eure Fans aus Kaiserslautern, Chiara, Carina, Sonja und Hans-Jürgen hal9000[at]gaz.de

Kaiserslautern, RLP - Sonntag, 23. Dezember 2007, 16:40:12 (CET)


Hallo Witzun,

das war heute ein krönender Jahresabschluss 2007 bei strahlendem Sonnenschein in Stelzenberg, mit einer in der Hitze bratenden Band, die trotzdem ihr Bestes gab und rundum zufriedene Fans zurückließ.

Es hat mal wieder geklappt: Witzun spielt, und das Wetter zeigt sich von der schönsten Seite! Trotz der kleinen technischen Probleme bei den letzten Songs waren meine 3 Frauen und ich (wieder mal) begeistert, noch dazu, da wir ja praktisch ein Heimspiel hatten.

Unsere Kinder waren auch begeistert, dass Ihr ihnen "Carry On" gewidmet habt. Eine große Ehre!

Jetzt sind alle gespannt, wie das Fotoshooting nach dem Konzert ausgegangen ist, und ob Eure jungen Fans mal auf der Homepage auftauchen ...

Ansonsten nochmals herzlichen Dank für ein interessantes Konzertjahr mit euch. Es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch, und ich bin schon gespannt auf Witzun 2008 und die Fortsetzung der Never Ending World Tour!

Macht's alle gut und bis bald,

Hans-Jürgen + seine 3 Mädels hal9000[at]gaz.de

Kaiserslautern, RLP - Sonntag, 23. September 2007, 17:43:21 (CEST)


Hallo Witzun!

Ganz kurz entschlossen war ich an Eurem Event in der Beller Kirche dabei. - Als langjähriger Fan, der aber schon lange nicht mehr die Gruppe im Ganzen genießen konnte. (Manchmal habe ich das Vergnügen, einem von Euch beim "Proben" zuhören zu können... .)

Ich kann nur sagen - es war phantastisch !

Das Ambiente stimmte, die Musik passte sehr gut in diesen Rahmen. Sehr schön fand ich auch, dass die "alten" Lieder wie "Unter rotem Ton" zum Beispiel auch nicht fehlten.

Wolfgang als Moderator war sehr locker, und der Funke sprang auf das Publikum über!

Großes Kompliment an alle, besonders aber an meinen Schwager! Ich hör ihn so gern singen.

Es war ein sehr schöner Abend, und ich werde kräftig die Werbetrommel rühren!!***

Ulrike Kroll info[at]weingut-wilfried-kroll.de

Bermersheim, RLP - Donnerstag, 30. August 2007, 9:35:03 (CEST)

Anm. der Redaktion: *** Danke, gerne - ich fang' schon 'mal an... .


Hallo Witzun,

vielen Dank für einen tollen und unterhaltsamen Abend in der Beller Kirche! Das Konzert hat mich an Euren Auftritt in der Bergkirche in Udenheim erinnert. Auch in Eckelsheim war es ein tolles Ambiente, das wie geschaffen für Eure Musik ist. Dazu gab es auch noch hervorragendes Wetter (wer hat eigentlich diese tollen Connections, dass das mit dem Wetter so gestimmt hat?).

So hat alles perfekt gepasst: Ambiente, Wetter, ein sehr diszipliniertes Publikum und natürlich Eure Spielfreude, die nicht zu übersehen/überhören war. Vor allen Dingen Wolfgang war gut drauf und hat mit lockeren Sprüchen durch den Abend geleitet. Weiter so!

Jetzt bin ich mal gespannt auf den Saisonabschluss in genau 4 Wochen in Stelzenberg (ist ja fast wieder ein Heimspiel für mich). Da können dann hoffentlich auch Euren beiden kleinen Fans wieder dabei sein.

Danke an alle, die geholfen haben, diesen gelungenen Abend zu veranstalten.

Bis bald,

Euer Roadie Hans-Jürgen aus KL hal9000[at]gaz.de

Kaiserslautern, RLP - Sonntag, 26. August 2007, 2:20:43 (CEST)


Hallo liebe Witzuns,

es war für mich und Rolf (bemerkt bitte das "o") und super tolles Erlebnis gewesen, zum ersten Mal Eure Arrangements und Kompositionen zu hören. Ganz fantastisch - diese besondere professionelle Sensibilität, mit der Ihr - je nach Song - Eure verschiedenen Musikinstrumente einsetzt.

Ein Genuss für das musikalische Ohr!

Mein klarer Favorit Eurer CD ist "Unter rotem Ton", danach "Witzun" und "The Sun in the Stream".

Herzliche Grüße aus Heilbronn - von Astrid, askocke[at]web.de

Heilbronn, BW - Sonntag, 08.Juli 2007, 20:15:25 (CEST)


Hallo Witzun,

nachdem wir ja wegen unserem Urlaub am nächsten Wochenende nicht zu dem Auftritt kommen können, haben wir uns heute zu viert auf den Weg in Eure Heimatgemeinde gemacht, um Euch beim Frühschoppen zu unterstützen.

Das mit dem Trinken hat ja ganz gut geklappt (Ihr wart ja noch im Training von gestern) und auch musikalisch sind wir auf unsere Kosten gekommen und haben uns alle sehr gut amüsiert. Unsere beiden Töchter haben wie immer andächtig euren Songs gelauscht.

Leider mussten wir Euch aus bekannten Gründen schon in der 2. Pause wieder verlassen, aber trotzdem war es schön, Euch alle einschließlich Jacki wohl gelaunt und in guter Verfassung zu sehen.

Bis nach der Urlaubszeit,eines der seltenen Heimspiele für "hal"

Hans-Jürgen  hal9000[at]gaz.de

Kaiserslautern, RLP - Sonntag, 01.Juli 2007, 17:36:05 (CEST)


Hallo Witzun,

unser erstes Treffen 2007: Es war schön, mal wieder bei einem Konzert von Euch dabei zu sein, und noch dazu ein Heimspiel zu haben.

Obwohl die Zuschauerresonanz im überschaubaren Bereich war, hat es meine 3 Frauen und mich mal wieder total begeistert, Euch live zu hören.

Das Wetter hat ja bis zum Schluss auch gut mitgespielt!

Danke für einen sehr unterhaltsamen Nachmittag mit toller Musik und den persönlichen Gesprächen mit Euch. Wenn Ihr so weitermacht, werdet Ihr mich so schnell wieder los: Das könnt Ihr ruhig als Drohung auffassen!

Wir sehen uns spätestens am 23.09.07 in Stelzenberg!

Hans-Jürgen  hal9000[at]gaz.de

Kaiserslautern, RLP - Sonntag, 10. Juni 2007, 15:08:23 (CEST)


Hallo Ihr Männer und Frau von Witzun,

Euer Auftritt auf der Sulzheim Kerb am Samstag, 5. Mai 2007 war ganz toll.

Ich habe von ganz vielen Menschen noch Tage danach begeisterte Äußerungen gehört.

Es wurde vielfach der Wunsch geäußert, dass Ihr zur nächsten Sulzheimer Kerb auf jeden Fall wieder kommen sollt.

Es war Euch von Witzun anzusehen und anzuhören, dass Ihr mit Begeisterung Musik macht.

Dies haben auch wir als Zuhörer gespürt.

Für den gelungenen Auftritt spricht auch, dass erst nach vier Zugaben Schluss war.

Viele haben sich, wie ich auch, den Termin in der Beller Kirche bereits in ihren Kalender geschrieben.

Auf ein baldiges Wiederhören und Wiedersehen.

Es grüßt Ewald Braun aus Sulzheim ewald.braun[at]LRP.de

Sulzheim, RLP - Montag, 09. Mai 2007, 16:14:25 (CET)


Hallo Witzun ! Machen Sie Ihr Fest zum Event!

Viele Grüsse aus Alzey ,

senden Euch die "nofloppers" , macht weiter so !!!

Heer, "Unkel Knotscher!" loss der nor Zeit,

bischde uns was ins Gäschtebuch schreibsch ;-)

Richard jost-alzey[at]t-online.de             www.nofloppers.de

Erbes-Büdesheim, RLP - Samstag, 10. März 2007, 15:14:30 (CET)


Hallo Witzun,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich langsam dem Ende zu,

und ich möchte allen ein friedliches und ruhiges Weihnachtsfest wünschen und alles Gute für das Jahr 2007.

Bis bald mal wieder!

Hans-Jürgen  hal9000[at]gaz.de

Kaiserslautern, RLP - Friday, December 22, 2006 at 18:58:55 (CET)


Liebe Witzuns,

es war ein tolles Konzert am 27.10.'06 in der Udenheimer Bergkirche.

Voll bis auf den letzten Stuhl hat sich ein aufmerksames und dankbares Publikum musikalisch aus dem Alltag in eine wunderbare Traumwelt entführen lassen.

Ich habe nach einem Konzert noch nie so viele Komplimente für die Musikgruppe gehört wie dieses Mal.

Vor Jahren bin ich auf Witzun in Wörrstadt beim Straßenfest aufmerksam geworden. Als ich vorbei kam, spielten und sangen Witzun gerade das irische Segenslied "Möge die Straße ...". Vielleicht war es das, vielleicht auch die Art der Musikdarbietung, die mir einflüsterte: Diese Witzuns musst du nach Udenheim in die Bergkirche zum Konzert holen.

Es hat ein paar Jährchen gedauert.

Aber gut' Ding braucht Weile, und es hat sich mehr als gelohnt. Toll, dass Ihr, liebe Witzuns, mir diesen Wunsch, den Ihr zuvor nicht gehabt habt, erfüllt habt.

Macht weiter so und erfreut Menschen mit Eurer schönen Musik!

Euer/Ihr Pfr. Kurt Rainer Klein KR.Klein[at]t-online.de

Schornsheim, RLP - Friday, November 04, 2006 at 20:06:01 (CET)


Hallo liebe Witzun's,

ganz herzlichen Glückwunsch zu dem Konzert in der Bergkirche in Udenheim.

Neben der guten Auswahl der Lieder für den Rahmen der Bergkirche, ein großes Kompliment an den Tonverantwortlichen, sowohl Sprache, Instrumente und Gesang waren sehr gut zu hören.

Ich will ja nicht sagen, dass Ihr immer einen ähnlichen Rahmen wie eine Bergkirche suchen sollt, aber für den Zuhörer hat es schon was.

Mit den besten Grüßen aus Monsheim

Rainer Rainer.Haspel[at]t-online.de

Monsheim, RLP - Friday, October 29, 2006 at 10:03:22 (CET)


Hallo Witzun,

na, wenn das kein lupenreiner Hattrick war?! Das dritte Konzert von Witzun in Folge. Und dann noch die überraschung mit der "ärmellosen Batschkapp"!

Vielen Dank! Da habt Ihr mich ganz schön überrumpelt, aber es hat mich sehr gefreut, dass Ihr Euch so über meine/unsere Besuche freut.

Letztendlich habe ich aber zu danken für einen gelungenen Abend in der Bergkirche in Udenheim, bei dem eigentlich alles gepasst hat:

Ein gelungenes Ambiente, das wie geschaffen ist für Eure Musik - eine Band, die sichtliche Spiellaune mit musikalischen Können gepaart hat - eine lockere Atmosphäre, die sich direkt auf das Publikum übertragen hat und ein Publikum, das ich in dieser Form auf meinen bisherigen Konzerten auch noch nicht erlebt habe:

Absolute Ruhe und Konzentration auf die Künstler!

Von so einem Publikum kann jede Band nur träumen. Ich muss sagen: Chapeau!

Ich freue mich bereits jetzt auf unser nächstes Treffen und habe meine kleine Weltreise nach Udenheim nicht bereut ...

Hans-Jürgen  hal9000[at]gaz.de

Kaiserslautern, RLP - Friday, October 27, 2006 at 23:58:39 (CEST)


Hallo Witzun,

nochmals vielen Dank für den gelungenen Abend.

Leider mussten wir das Programm auf unserer Kerb in Dittelsheim-Heßloch durch unvorhersehbare Dinge umstellen, aber zusammen haben wir es dann doch geschafft, ein tolles Programm zu bieten (finde ich zumindest).

Viele wussten nicht, dass es in unserer Nachbargemeinde Ha-Wei eine solch tolle Gruppe gibt. Aber das hat sich jetzt geändert.

Bestimmt war es nicht euer letzter Auftritt in Dittelsheim-Heßloch. Ich bin da für jede "Schandtat" bereit.

Macht weiter so.

Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße aus Dittelsheim-Heßloch

Rainer Fuhrmann info[at]rainerfuhrmann.de

Worms, RLP - Friday, September 8, 2006 at 22:05:27 (CEST)


Hallo Witzun,

nachdem es ja einige Zeit nicht "mit uns geklappt hat", haben wir uns jetzt gleich zweimal innerhalb einer Woche gesehen!

Ich muss sagen, dass ich die Anreise nach Dittelsheim-Heßloch nicht bereut habe, obwohl so mancher "Eingeborener" noch nicht mal Kenntnis von der Kerwe (und somit auch von Eurem Auftritt) hatte?!

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend, auch wenn das Programm mehrfach umgeschmissen wurde, und Eurer letzter Auftritt zeitlich doch sehr nach hinten gerutscht ist.

Somit hatten wir wenigstens etwas Zeit, um uns zu unterhalten. Ich konnte mich nicht losreißen und bin dann doch bis zum Ende geblieben.

Insbesondere hat mir die gute Resonanz im gefüllten Festzelt gefallen, die deutlich machte, dass Ihr einen sehr guten Eindruck hinterlassen habt.

Das kann ich voll und ganz bestätigen!

Ein gelungener Abend, den Ihr mit sichtbarer Spielfreude und guter Musik abgerundet habt. Davon kann es ruhig mehr geben ...

Bis bald mal wieder.

Hans-Jürgen  hal9000[at]gaz.de
Kaiserslautern, RLP - Monday, September 4, 2006 at 18:22:27 (CEST)


Hallo Witzun,

was lange währt, wird endlich gut! Nach langem Anlauf hat es heute endlich mal wieder geklappt und ich konnte mit meiner ganzen Familie einige Stunden Witzun in Vogelbach genießen.

Vielen Dank für einen unterhaltsamen Nachmittag, der eigentlich nur durch einige überlaute und nicht an der Musik interessierte Besucher gestört wurde.

Ansonsten geht ein großes Kompliment an die Band für ein tolles Konzert. Es hat uns allen sehr gut gefallen und unsere Töchter haben daheim gleich die CD aufgelegt!

Wir werden uns mit Sicherheit bald wieder sehen... bis dann,
Hans-Jürgen hal9000[at]gaz.de
Kaiserslautern, RLP - Sunday, August 27, 2006 at 18:52:27 (CEST)


Hallo Witzun,

nachdem es aus verschiedenen Gründen im Jahr 2005 leider nicht mit einem Konzertbesuch geklappt hat, möchte ich aber nicht versäumen, der Band und deren Familien ein FROHES WEIHNACHTSFEST zu wünschen und ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR!

Hoffentlich treffen wir uns im Jahr 2006 mal wieder!

Bis dann, Hans-Jürgen
Hans-Jürgen  hal9000[at]gaz.de
Kaiserslautern, RLP - Friday, December 23, 2005 at 18:03:27 (CET)


Hallole!

Für dieses Publikum, für den guten Zweck, mit der ganzen Bande??

JEDERZEIT WIEDER!!!
Klaus & Kristine(eee) kwakustikwedel[at]aol.com
Orem', Rhoihesse?? - Thursday, December 22, 2005 at 17:10:09 (CET)


Hallo Witzun,

unser fast schon ritueller Ratschlag:

"Spielt, wie Ihr noch nie gespielt habt: Spielt mal richtig!" War wie immer völlig unnötig.

In der Anhäuser Mühle hat man Euch wieder einmal angemerkt, dass Ihr auf der Bühne nicht nur Spaß und Freude verbreitet, sondern auch selbst jede Menge davon habt.

Das war ein super Programm für eine tolle Sache.

Hut ab - wir freuen uns auf das nächste Mal, und ich bin dann gerne wieder bereit, einen meiner hochheiligen Freitage für einen Termin bei Euch zu "opfern".

Wer mich kennt, kann diesen Adelsschlag für Witzun würdigen ;-)

Bernd und Sabine juenemink[at]t-online.de

Worms/Weinsheim/Hochheim, Rhoihesse ! - Sunday, December 04, 2005 at 19:00:43 (CET)


Hallo Witzun,

schöne Homepage. Ich hoffe, dass ich 2006 die Möglichkeit habe, euch mal Live zu erleben. Besondere Grüße an Wolfgang Rhaue. Sein Witze-Abend am 30.11.2005 hat mir sehr gut gefallen.

Freundliche Grüße

Markus Knorpp, Westhofen 

Rhoihesse?? - Saturday, December 03, 2005 at 18:20:05 (CET)

Anm. der Redaktion: "Witze-Abend"? Uns erzählt er was von Gemeinderatssitzung... .


Hallo Witzun!

Eure CD ist klasse!

Unsere Kinder freuen sich Hüpfenderweise jedes Mal, wenn sie läuft und ich bin froh, wenn sie sie mich hören lassen!

Vielleicht lassen sie mich ja nächste Woche auf das Konzert in Monsheim... wäre toll!

Liebe Grüße

Birgit

Birgit Arzig birgit[at]arzig.com

Rhoihesse - Thursday, November 24, 2005 at 20:54:42 (CET)


An die edlen Herren, derer es sind sechs an der Zahl: Wer wir sind, weiß jener, der uns kennt, doch seid auch herzlich Ihr übrigen gegrüßt. Um Euch zu erheitern, der Nachricht Zweck es war und um Antwort sehr erfreut.

Holde Maid samt Magd

Rhoihesse !!!! - Monday, October 31, 2005 at 12:35:52 (CET)

Anm. der Redaktion:          Fühle mich so übrig geblieben... .


Seid gegrüßt edler Herr,

sehr erfreute mich (uns) Euer Anblick der letzten Tage!

Gern dürft Ihr des Öfteren Euren Witz und Charme verstreuen!

Und um Antwort auf unser Schreiben möcht'  ich wohl freudig erbitten, Euer Schaden soll's nicht sein und Euer Gemüt erheitern :-) 

Holde Maid samt Magd

Rhoihesse !!! - Saturday, October 29, 2005 at 10:15:32 (CEST)

Anm. der Redaktion:          Klasse! Ein edler Herr? Wir sind derer Sechs!

                                           Und: Wie antworten, wenn die E-Mail Adresse nicht ersichtlich?!


Hallo zusammen, Hallo Wolfgang,
habe endlich mal auf Eurer Seite gestöbert.

Sieht echt gut aus was Ihr so macht. Eure Homepage ist auch sehr schön gestaltet, durch die Fotos lerne ich jetzt auch mal Deine/Eure Heimat kennen.

Viele Grüße aus Oberwesel:

Trommler Holger Castor tamburo.indiavolata[at]web.de
Oberwesel, Mittelrhein - Monday, August 08, 2005 at 06:53:04 (CEST)

Anlässlich des "Mittelalterlichen Spectaculums", Oberwesel 2002, entstand die Trommlergruppe TAMBURO INDIAVOLATO.die Trommlergruppe TAMBURO INDIAVOLATO


Hallo Ihr!

Ich, wir, unsere Klicke findet Eure Musik Extraklasse.

Macht weiter so!

Rauschkolb, Elfriede erauschkolb[at]gmx.de

Flomborn, Rhoihesse - Sunday, August 07, 2005 at 12:27:46 (CEST)


Hallo, ihr Geburtstagskinder!

Vielen herzlichen Dank für einen wirklich rundum gelungenen und tollen Abend an alle Musiker, die Technik und alle helfenden Hände. Ihr habt vom Programm über die Bewirtung und die &Örtlichkeit bis hin zum Wetter alles richtig gemacht. Auf diesen Abend könnt ihr wirklich stolz sein.

Im Namen aller "Kriegsheimer Landmänner" wünsche ich Euch noch mal elektronisch alles Gute, nicht nur für Eure musikalische Zukunft. Ich hoffe wirklich, dass wir musikalisch mal was zusammen unternehmen können.

Bis dann

Michael Armbrust  armbrust-kriegsheim[at]t-online.de

Kriegsheim, Rhoihesse?? - Wednesday, July 20, 2005 at 21:55:57 (CEST)


Hallo nach und an Witzun,

tolle Musik und tolle Stimmen - das Jubi-Konzert war wirklich rundum gelungen!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Freude an der Musik.

Gruß

Maike maira070704[at]yahoo.de

Rhoihesse !! - Wednesday, July 20, 2005 at 11:00:35 (CEST)


Hallo an alle von Witzun!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenen Fest. Es hat von A - Z alles gestimmt. Es war ein ganz toller Abend. Schade, dass er erst wieder in fünf Jahren statt finden soll!!!???

Viele Grüße Kirsten

Kirsten Metz ***

Rhoihesse?? - Tuesday, July 19, 2005 at 20:49:41 (CEST)

*** Anm. der Redaktion: Danke, liebe Kirsten für Dein Lob: Kommt gut, tut gut!

Schade nur, dass ich Dir nicht persönlich per E-Mail darauf antworten kann. Deine email-Adresse ist "unsichtbar"...?


Hallo Männers,

vielen Dank für den wundervollen Abend.

Es war klasse, eine rundum gelungene Sache und Ihr seid einfach Spitze! Ich hab Euch ja nun eine Weile nicht mehr gehört bzw. gesehen und bin echt verblüfft, dass Ihr besser seid denn je. Wahnsinn!!!

Das Beste an Euch und Eurer Musik ist, wie ich finde, dass sie von Herzen kommt; das sieht und hört man und das spürt man auch - auch auf der bestens gelungenen CD.

Ihr seid im wahrsten Sinne des Wortes echte "Vollblutmusiker"; und es bleibt mir nur zu sagen: macht weiter so! Ich hoffe bis bald... .

Eure Helma

Helma Ostermayer HelmaOstermayer[at]web.de

Grünstadt, Rhoihesse - für immer und ewig - Monday, July 18, 2005 at 21:33:27 (CEST)


Hallo an Alle von Witzun,

i c h   w a r   d a b e i !!!!!!

Es war eine rundum gelungene Sache, Euer Fest. Ich habe mir noch am Abend Eure CD "erspendet" und auch schon angehört. Darauf könnt Ihr stolz sein, und ich kann sie jedem empfehlen. Doch Live ist Live, daher kann ich nur jedem raten, schaut bei den Terminen vorbei und nichts wie hin.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch viel Spaß mit Eurer Musik, und möget Ihr noch viele Fans für diese, Eure Musik gewinnen.

Gruß aus Ha.-Wei. 

Karl-Ludwig Haunstetter

Ha.-Wei., Rhoihesse - Monday, July 18, 2005 at 12:40:32 (CEST)


Hallo Witzun, hallo Wolfgang !
Vielen Dank Euch allen und Euren Gästen für den wunderschönen stimmungsvollen Abend !

Leider konnten wir das Fest nicht bis zum Ende genießen, da unser Jüngster "schlapp" gemacht hat, schade ..... aber .... da gibt es ja noch eine tolle CD, die wir nach einer Spende geschenkt bekommen haben. Sie zu hören ist ein Genuss ! Weiter viel Spaß bei Eurer Musik ... 

Viele Grüße ... Klaus und Gudrun

& übrigens:

... man soll Geburtstage auch jährlich feiern können (mer kummen, ob mer eigelaad wern odder net) !!!!!!!!!!!!

Klaus Kopf klauskopf2001[at]aol.com

Alzey (Dautenheim), Rhoihesse - Monday, July 18, 2005 at 12:27:30 (CEST)

Rheinhessische Mundart in Musik und Kabarett


Fünf Jahre Witzun - ein gelungenes Fest!

Für den herrlichen, nicht nur musikalisch gelungenen Abend, den schönen Rahmen , die Bewirtung, die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit für Eure Gäste, zu denen ich auch gehörte, bedanke ich mich!

Ich wünsche Euch und ..... mir, dass ich Euch noch lange hören und erleben kann.

Zaubert weiter so!

Christel Höpfner christel.hoepfner[at]gmx.de

Mainz, Rheinland-Pfalz - Sunday, July 17, 2005 at 23:18:01 (CEST)


Hallo Witzun,

wenn unser aller Hänschen Rosental noch leben würde, wäre er gestern Abend auf Eurer Bühne hochgesprungen und auf sein "Das war ..." hätte der ganze Hof gerufen: "SPITZE!!!!!!!!!"

Super Programm

Super Gäste

Super Organisation

wir waren begeistert und möchten nur noch als Ergänzung daran erinnern, dass man Jubiläen dieser Art gerne auch alle 2,5 Jahre feiern kann.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Termine von Euch und Euren Gästen.

Bernd und Sabine

Bernd und Sabine Jünemann juenemink[at]freenet.de

Worms, Rhoihesse?? - Sunday, July 17, 2005 at 12:03:01 (CEST)



Hallo Ihr Leute von Witzun und alle die hinter den Kulissen gearbeitet haben!

Was soll man da schreiben? Man muss dabei gewesen sein, und alle, die es nicht waren, das dürften schätzungsweise 6.478.629.800 Menschen sein, haben etwas ganz Großes verpasst.

Ihr habt Euch für euer Hoffest große Mühe gegeben und die Rechnung ist aufgegangen.

Nochmals vielen Dank.

Wir hatten großen Spaß, und es hat uns eine Riesenfreude bereitet, mit Euch und allen Anderen ein musikalisches Highlight erleben zu dürfen, das wir so schnell nicht vergessen werden.

Wer mich kennt, weiß, was die Zusammenfassung all dessen bedeutet:

Es wär' mol widder schee gewest.

handgemacht, Brigitte u. Burkhard BB.Mehlhase[at]t-online.de

Dalsheim', Rhoihesse?? - Sunday, July 17, 2005 at 15:25:48 (CEST)


Hallo Rallo,
wie Du ja weißt kann ich leider beim "Witzun Jubiläumsfest"*** nicht dabei sein, aber ich möchte Euch auf diesem Wege alles nur erdenklich Gute wünschen.

Viel Spaß und macht weiter so!

Liebe Grüße an alle.

Hans-Peter Hans-Peter Ludwig ludwigHP[at]t-online.de

Ha-Wei, Rhoihesse ! - Monday, July 01, 2005 at 09:55:03 (CEST)

*** Anm. der Redaktion: Diesen internen Link war ich uns "in eigener Sache" schuldig!



Nachdem mir Rallo gesagt hat, dass er Lob für die Heimatseite von Witzun lieber im Gästebuch sehen würde, als dieses von mir zu hören, kommt es also jetzt:

L O B !

Die Heimatseite ist wirklich klasse gemacht.

Tschüß bis spätestens am 09. Juli ***

( Vielleicht sagt mir ja einer bis zum 08. Juli BESCHEID ? )

Bernd

Bernd Jünemann recycling[at]bbw-worms.drk.de

Worms, Rhoihesse ! - Wednesday, June 01, 2005 at 12:45:06 (CEST)

*** Anm. der Redaktion: Bernd meint wahrscheinlich / hoffentlich den 16. Juli?!

Dann können wir ja am 15. Juli BESCHEID sagen... .



Hallo Ihr begnadeten Musiker,

Es macht doch immer wieder Spaß mit so einer geballten Ladung Mannsbilder ... äh... ich meine, so viele junge Männer machen Freude ... also ich wollte sagen, .. was wollte ich denn eigentlich sagen?

Noch mal von vorne: Es ist immer wieder schön, Euch zuzuhören! Bis bald

Kristine(eee) trulledieerste[at]aol.com

Orem, Rhoihesse - Monday, May 16, 2005 at 21:50:57 (CEST)



Hallo liebe Wizunerer,

vom Konzert in Blödesheim haben wir mitgenommen, dass in diesem Jahr wieder ein Hoffest stattfindet.

Gibt es dazu bereits einen Termin oder seid ihr noch am würfeln, sollten irgendwann die Würfel gefallen sein würden wir uns über eine kurze Info freuen.

Aller dann aus Monsheim Elke, Siegmund und Rainer

Haspel, Rainer Rainer.Haspel[at]t-online.de

Monsheim, Rhoihesse - Sunday, March 27, 2005 at 10:34:00 (CEST)


aufwärts

Einträge VOR 2005